Turamarth-Forum

Allgemeines => FAQ => Thema gestartet von: Marco am 12. Februar 2007, 10:21:38

Titel: Ankündigung
Beitrag von: Marco am 12. Februar 2007, 10:21:38
Es wird noch ein wenig dauern, bis die eigendliche Internetseite "Turamarth.de" fertig ist. Zum Einen liegt es an der mangelnden Zeit, zum Anderen an die doch hohen Ansprüche, welche ich daran knüpfe. Es soll eben schon Spaß machen und informativ sein. Hinzukommend ist es auch nicht unerheblich, dass die Bedienung unter allen Browsern funktionieren soll, was durch die aufwendig gestaltete Seite nicht immer einfach ist. Daher wird es noch ein wenig Zeit benötigen, bis das Projekt vollends abgeschlossen werden kann. Ich glaube aber, am Ende wird es sich lohnen und jeder, der sich für Mittelerde, die Spielsysteme MERS (1 + 2. Edition) und RoleMaster interessiert, gutes Infomaterial erhalten. Also habt bitte noch Geduld...