Turamarth-Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Nächster möglicher Rollenspiel-Termin: wird noch gesucht
Alle weiteren Informationen im Forum!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Maria

Seiten: [1]
1
Ideen und Meinungen (Gästebuch) / Re:Seite
« am: 13. Januar 2012, 20:38:21 »
Hallo Seb, herzlich willkommen. Ich bin Maria. Nun, ich kenne Seb aus Hdro und Swtor, ha  :D
Ich bin der "blinde Passagier" der immer im Hintergrund zuhört. Im Moment hat er sich ins Wasser gestürzt um festzustellen, das er dann stirbt (mit seinem häßlichen Sith) hihihi.

Es macht sehr viel Spaß als Maus zuhören zu können  ;D

Tja, ich kenne Marco aus dem RL, hahaha, Spaß beiseite: ich freue mich darauf dich im RL kennen zu lernen  ;)

Viel Spaß bei uns....verrückten, hihihi

2
Ideen und Meinungen (Gästebuch) / Re: Seite
« am: 21. Mai 2009, 20:46:29 »
Nun, es sollte nun wirklich niemanden abschrecken. Leider konnte ich beobachten in welch schnellem Maß die Werbung für blaue Pillen zunahm.

Weiterhin eine herzliche Einladung an alle sich anzumelden.

Seiten: [1]