Turamarth-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Nächster mögliche Rollenspiel-Termin 17.11.2018
Weitere Infos dazu im Forum.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - Marco

Seiten: [1]
1
Ideen und Meinungen (Gästebuch) / Re: Seite
« am: 20. Mai 2009, 08:26:39 »
Da in letzter Zeit immer mehr Bots hier spamen, habe ich Schreibrechte für nicht-registrierte Gäste zurückgenommen. Das nahm wie vermutet ungewollte Ausmaße an. Da dies ein reines Privat-Projekt mit entsprechender begrenzten Freizeit ist, mußte ich diesen Schritt gehen. Weiter ist aber jeder andere, der sich über MERS oder RoleMaster austauschen möchte, herzlich willkommen.

Marco

2
Ideen und Meinungen (Gästebuch) / Re: Seite
« am: 17. November 2008, 18:35:15 »
Danke für deine Anregung.

Über eine weitere Öffnung haben die Mitglieder intern abgestimmt und sich dagegen ausgesprochen. Daher denke ich, wird eine Öffnung so schnell nicht kommen. Dennoch kann sich jeder anmelden und am Austausch beteiligen.

Aber das sollte euch nicht abhalten, wenn ihr interessiert seid, euch anzumelden. Wir beißen nicht.

3
Ideen und Meinungen (Gästebuch) / Re: Seite
« am: 10. November 2008, 21:09:09 »
Es war ein einziger Haken, der die fehlende Berechtigung zum Schreiben ausmachte. Wie immer sind es kleine Dinge des Lebens, welche dann große Wirkungen haben können.

Bezüglich der Angabe einer E-Mail, kannst du auch eine nicht vorhandene E-Mai-Adresse hier angeben und dennoch posten. Nur wenn du dich hier ganz anmelden willst, dann brauchst du eine echte. Das hat aber eben den Grund, dass es diese Autobots gibt, die ein ganzes Forum zuspamen können. Ich nenne es mal vorsichtig meine kleine Sicherheit, damit diese Dinger es nicht zu leicht haben und ich den Müll dann wieder rausfiltern darf. Also keine Angst, hier ist wie gesagt keine reale Mail-Adresse nötig.

Ich hoffe, es ist ok für euch.

4
Ideen und Meinungen (Gästebuch) / Re: Seite
« am: 27. Oktober 2008, 20:54:19 »
Danke und schön, daß du den Weg hier ins Forum gefunden hast.

Die Bereiche sollen in der Tat erweitert und andere freigeschaltet werden. So wird z.B. bald Tharbad als neuer hinzukommen. Ein anderes und neues Design in RP-Art geschrieben. Primär dient der Bereich unserer Rollenspiel-Gruppe und soll ergänzend für andere Informationen geben. Mal sehen, wie es so ankommen wird.

5
FAQ / Turamarth ist online
« am: 02. April 2007, 20:51:39 »
Die ersten Bereiche der Seite Turamarth.de sind online und fertig.
In anbetracht der Tatsache, dass die Gesamtheit des Projekt sehr zeitaufwendig ist, sind viele Bereiche noch nicht vorhanden und wurden daher erst gar nicht angezeigt. Von Zeit zu Zeit werden die Bereiche erweitert und in den "News" kund getan. Dort erfahrt ihr dann, welche neuen Kategorien entstanden sind.

Viel Spaß beim Stöbern!

6
FAQ / Einloggen
« am: 12. Februar 2007, 10:34:03 »
Jeder, der Interesse an Mittelerde, MERS und RoleMaster hat, kann sich gerne anmelden und mit anderen Forumsmitglieder austauschen. Nach der Anmeldung bekommt ihr erst mal eine PM zu eurer E-Mail-Adresse und der Info, dass ihr freigeschaltet werdet. Angezeigt werden nur offene Bereiche, in denen Ankündigungen oder Kurzinfos enthalten sind. 

7
FAQ / Ankündigung
« am: 12. Februar 2007, 10:21:38 »
Es wird noch ein wenig dauern, bis die eigendliche Internetseite "Turamarth.de" fertig ist. Zum Einen liegt es an der mangelnden Zeit, zum Anderen an die doch hohen Ansprüche, welche ich daran knüpfe. Es soll eben schon Spaß machen und informativ sein. Hinzukommend ist es auch nicht unerheblich, dass die Bedienung unter allen Browsern funktionieren soll, was durch die aufwendig gestaltete Seite nicht immer einfach ist. Daher wird es noch ein wenig Zeit benötigen, bis das Projekt vollends abgeschlossen werden kann. Ich glaube aber, am Ende wird es sich lohnen und jeder, der sich für Mittelerde, die Spielsysteme MERS (1 + 2. Edition) und RoleMaster interessiert, gutes Infomaterial erhalten. Also habt bitte noch Geduld...

8
Willkommen im Forum / Willkommen
« am: 09. Februar 2007, 13:33:40 »
Es hat lange gebraucht, bis die Erstellung des Forum fertig wurde. Hier kann sich jeder Austauschen, der rund um Mittelerde Informationen sucht oder sie geben möchte. Angelehnt an die Regelwerke MERS (1. und 2. Edition), sowie RoleMaster sind Hauptthema des Forums. Wie alles im Leben benötigt es seine Zeit, bis hier der Inhalt wächst. Dennoch hoffe ich, ihr habt Spaß und findet, was ihr sucht.

Seiten: [1]