Turamarth-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Spielemesse Essen 2017
26.10.2017 - 29.10.2017

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 13. Januar 2012, 20:38:21 
Begonnen von eben Gast - Letzter Beitrag von Maria
Hallo Seb, herzlich willkommen. Ich bin Maria. Nun, ich kenne Seb aus Hdro und Swtor, ha  :D
Ich bin der "blinde Passagier" der immer im Hintergrund zuhört. Im Moment hat er sich ins Wasser gestürzt um festzustellen, das er dann stirbt (mit seinem häßlichen Sith) hihihi.

Es macht sehr viel Spaß als Maus zuhören zu können  ;D

Tja, ich kenne Marco aus dem RL, hahaha, Spaß beiseite: ich freue mich darauf dich im RL kennen zu lernen  ;)

Viel Spaß bei uns....verrückten, hihihi

 2 
 am: 13. Januar 2012, 20:13:52 
Begonnen von eben Gast - Letzter Beitrag von Elemacil
Tach auch  ;D
Ich bin der Andreas und kenne Marco auch aus HDRO und SWTOR.
Oooh, und aus RL, aber da isser manchmal was schusselig  ;)

"Morauko hassen Wald und Pyramiden-Dingsbums in Wald."

In HDRO bin ich ebenfalls ein Zwergenwaffi aus Leidenschaft. Und in SWTOR ein ebenfalls ein Sith. Habe mich jedoch der Blitzwerferfraktion der Hexer verschrieben.

Viel Spass auf der Seite der Verrückten und der Komplett durchgeknallten  ;D

 3 
 am: 13. Januar 2012, 10:41:32 
Begonnen von eben Gast - Letzter Beitrag von UmeK
Wollte euch mal nette Grüsse hinterlassen.
Bin neu hier, heisse Sebastian und kenne Marco aus Hdro, sowie Swtor.

In Hdro ein Zwerg mit Leidenschaft und in Swtor ein Sith Lord mit höchster dunkler Macht ;)
Wenn das mal überhaupt nicht zusammen passt  ;D

Immerhin beides Waffenmeister und freue mich bei euch reinschnuppern zu dürfen.

Die Page ist sehr übersichtlich und frei von Augenkrebs *Daumen hoch*
Von den Grafiken was ich dir im TS sagte mal abgesehn, aber das ist doch nich sooo wichtig  ;)
Auf bald!

Seb

QQ

 4 
 am: 21. Mai 2009, 20:46:29 
Begonnen von eben Gast - Letzter Beitrag von Maria
Nun, es sollte nun wirklich niemanden abschrecken. Leider konnte ich beobachten in welch schnellem Maß die Werbung für blaue Pillen zunahm.

Weiterhin eine herzliche Einladung an alle sich anzumelden.

 5 
 am: 20. Mai 2009, 08:26:39 
Begonnen von eben Gast - Letzter Beitrag von Marco
Da in letzter Zeit immer mehr Bots hier spamen, habe ich Schreibrechte für nicht-registrierte Gäste zurückgenommen. Das nahm wie vermutet ungewollte Ausmaße an. Da dies ein reines Privat-Projekt mit entsprechender begrenzten Freizeit ist, mußte ich diesen Schritt gehen. Weiter ist aber jeder andere, der sich über MERS oder RoleMaster austauschen möchte, herzlich willkommen.

Marco

 6 
 am: 10. April 2009, 17:33:28 
Begonnen von eben Gast - Letzter Beitrag von Sebastian
Sprich bitte nur für Dich!  ;) ;D

 7 
 am: 17. November 2008, 18:35:15 
Begonnen von eben Gast - Letzter Beitrag von Marco
Danke für deine Anregung.

Über eine weitere Öffnung haben die Mitglieder intern abgestimmt und sich dagegen ausgesprochen. Daher denke ich, wird eine Öffnung so schnell nicht kommen. Dennoch kann sich jeder anmelden und am Austausch beteiligen.

Aber das sollte euch nicht abhalten, wenn ihr interessiert seid, euch anzumelden. Wir beißen nicht.

 8 
 am: 17. November 2008, 11:26:06 
Begonnen von eben Gast - Letzter Beitrag von Noki
Ich fand die Seite eher zufällig. Ich suchte nach Rollenspiel-Anregungen und habe dann so einige Sachen hier gefunden.

Gut finde ich, dass hier Bewegung ist - viele dieser Seiten sind nur noch über alte Links zu finden, wo nichts mehr ist. Für mich ist das Design eher unwichtig, da ich nach Inhalt suche.

Aber (muß es ja auch geben  ;) ) ...

Mal darüber nachgedacht, mehr vom Forum zu zeigen?
Das scheint ja nicht klein zu sein, wenn die Anzahl der Beiträge stimmt. Sicher würde das dann noch mehr interessieren und es würde schneller wachsen. Das hätte dann wieder eine größere Forumsgemeinde zur Folge.

Ihr wollt Ideen, geliefert...  8)

Gruß

Noki

 9 
 am: 10. November 2008, 21:09:09 
Begonnen von eben Gast - Letzter Beitrag von Marco
Es war ein einziger Haken, der die fehlende Berechtigung zum Schreiben ausmachte. Wie immer sind es kleine Dinge des Lebens, welche dann große Wirkungen haben können.

Bezüglich der Angabe einer E-Mail, kannst du auch eine nicht vorhandene E-Mai-Adresse hier angeben und dennoch posten. Nur wenn du dich hier ganz anmelden willst, dann brauchst du eine echte. Das hat aber eben den Grund, dass es diese Autobots gibt, die ein ganzes Forum zuspamen können. Ich nenne es mal vorsichtig meine kleine Sicherheit, damit diese Dinger es nicht zu leicht haben und ich den Müll dann wieder rausfiltern darf. Also keine Angst, hier ist wie gesagt keine reale Mail-Adresse nötig.

Ich hoffe, es ist ok für euch.

 10 
 am: 10. November 2008, 16:12:53 
Begonnen von eben Gast - Letzter Beitrag von Gast
Erst ging das schreiben hier nicht, habt ihr/du dann wohl bemerkt. Sind die E-Mailangaben nötig? Also das wäre nett, wenn es geändert wird und man keine angeben müßte. Ich bin mit solchen Dingen leicht vorbelastet. Sonst ne gute Seite, macht weiter.

Seiten: [1] 2 3 ... 10