Turamarth-Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Nächster möglicher Rollenspiel-Termin: 23.03.2024
Alle weiteren Informationen im Forum!

Autor Thema: Willkommen  (Gelesen 14383 mal)

Marco

  • Administrator
  • Bürger
  • ********
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5327
    • Profil anzeigen
Willkommen
« am: 09. Februar 2007, 13:33:40 »

Es hat lange gebraucht, bis die Erstellung des Forum fertig wurde. Hier kann sich jeder Austauschen, der rund um Mittelerde Informationen sucht oder sie geben möchte. Angelehnt an die Regelwerke MERS (1. und 2. Edition), sowie RoleMaster sind Hauptthema des Forums. Wie alles im Leben benötigt es seine Zeit, bis hier der Inhalt wächst. Dennoch hoffe ich, ihr habt Spaß und findet, was ihr sucht.
Gespeichert
Wenn du schon hinfällst, dann versuch wenigstens eine gute Figur dabei zu machen