Quellenbuch (The Complete Species Guide)
| | Art: | | Quellenbuch | Sprache: | | englisch | Seitenzahl: | | 366 (HQ) | Seitenzahl: | | 358 (LQ) | Inhalt: | | Eine Auflistung aller möglichen Spezies im Star Wars-Universum mit ihren Werten und Hintergrundinformationen. |
|
HinweisEin sehr gut gemachtes Fanmade-Quellenbuch über die vorkommenden Spezies im Star Wars-Universum. Im Buch lassen sich alle Spezies aus der FFG- wie auch aus der WEG-Reihe finden. Die Macher haben im FFG-Forum einige der Spezies besprochen und im Austausch versucht, nicht aufgeführte Spezies mit sinnhaften Werten zu versehen.
Das Buch von Yaccarus und weiteren Unterstützern, gibt es in zwei Versionen. In beiden ist der Inhalt gleich, jedoch in der designten Version - die 200MB größer ist - schöner anzusehen. Ich habe auch eine "geringere" Version zum Download bereit gestellt. Laut dem Ersteller, wird das Buch ständig erweitert und soll Updates erhalten. Ich werde sehen, ob ich entsprechend diese Version mit der jetzigen austausche.
Ein Buch, das gut gemacht ist und sehr hilfreich ist, wenn schnell Werte, wie auch Hintergrundinfos zu einer Spezies benötigt werden.
Download von "The Complete Species Guide" Ver.6 High Quality (Serverstatus: ok)Download von "The Complete Species Guide" Ver.6 Low Quality (Serverstatus: ok)