Ulisses hat ja vom Heidelberger Spieleverlag die Lizenz für Star Wars "übernommen".
Das Ulisses-Forum, wo du solche Informationen hättest eher bekommen können, wurde geschlossen und ist zum Orkenspalter gezogen. Am Ende fast Ein und das Selbe.
Wenn, wirst du dort am ehesten Informationen dazu finden.
Da ich ab und an auch dort reinsehe, kann ich dir aber sagen, dass sie sich in Schweigen hüllen (Stand jetzt).
Fakt ist, dass Ulisses seine eigenen Erscheinungstermine (bereits 2 Jahre drüber) nicht eingehalten hat.
Dafür gibt es viele Gründe, die nicht in der Macht bei Ulisses liegen. Vertriebswege, geprüfte Druckerei, Freigabe von Disney usw.
Ich hatte mich genau zu diesem Thema noch vor ein paar Tagen mit jemandem ausgetauscht. Der hatte genau die gleiche Frage gestellt. Auch hier kann ich nur sagen, dass ich auf der Spielemesse 2019 zum Ulisses-Stand gegangen bin. Dort habe ich mich mit dem Mitarbeiter unterhalten und ihn gefragt, ob denn noch Material (Übersetzungen) kommen würde. Seine Antwort (von mir auf den Punkt gebracht) war: nein!
Es ist aber nichts offiziell von denen verkündet worden. Warum auch immer. Kann auch sein, dass dies eine typische "Messe-Blabla-Antwort" war.
Meiner Meinung nach, wird da nichts mehr in Deutsch erscheinen. Doch würde ich das System nicht abschreiben. Denn es gibt genau aus diesem Grund einige Leute, die sich überlegen, das selber zu übersetzen. Als Fanprojekt.
Hier zB findest du ja von mir bereits einige Übersetzungen von Abenteuern.
Ich hoffe, die Antwort hilft dir weiter, auch wenn sie vermutlich nicht befriedigend ist