Autor Thema: Der lange Arm des Hutten  (Gelesen 2826 mal)

Offline Marco

• Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
    • Profil anzeigen
Der lange Arm des Hutten
« am: 10. März 2016, 17:43:58 »
Die zweite kleine Eröffnungssequenz zum Auftakt des Spieleabend. Leider ist mir am Ende ein Stück des Videomaterials durch einen Absturz fragmentiert worden und wurde dabei zerbröselt. Selber Schuld aber für eine Neuerstellung hatte ich dann nicht mehr die Muße und stecke die Energie lieber in kommende Arbeiten.
Am Ende sollte ein kurzer Kamerschwenk im Weltraum auf den Frachter gehen, der nah ran zoomt und am Schiff ein blinkendes Lämpchen zu sehen ist. Also keine große Aktion, die ich mit 3D-Actor und herunter geladenen Modellen zusammen setzen konnte. Diese kleine Sequenz ist aber nicht mehr zu sehen und den einen Teil, das Intro, so übrig geblieben. Aber besser so, als gar nichts.

Wichtig!
Für die korrekte Ansicht der Intro-Sequenz in HTML sollten vorher zwei Schriftarten installiert werden.
Star Jedi Hollow und Star Wars Crawl Body
Sollte man nicht wissen, wie man einen Schrifttyp installiert, gibt es hier eine kurze Anleitung: Link zur Anleitung
Wenn ihr nun beide Schriftarten/Schrifttypen installiert habt, könnt ihr in einer klaren und sauberen 1920 Auflösung das Intro ansehen.

Link zum Intro (Opening) der Spielesitzung vom 06.02.2016 (HTML)

Viel Spaß!
« Letzte Änderung: 03. März 2021, 19:34:43 von Marco »

Offline Antoni

• Antoni
  • Bürger des Outer Rim
  • **
    • Profil anzeigen
Antw:Der lange Arm des Hutten
« Antwort #1 am: 15. März 2016, 08:14:49 »
Schade um die Animationen, aber auch ohne kann man sich die jederzeit anschauen! Einmal Tank am Morgen auffüllen!  :)

Offline Maria

• Maria
  • Diener eines Hutten
  • *
    • Profil anzeigen
Antw:Der lange Arm des Hutten
« Antwort #2 am: 25. März 2016, 14:45:52 »
Mich packt immer wieder die Abenteuerlust, wenn ich nur schon die Musik höre! Ich freue mich sehr auf unser nächstes Abenteuer  ;D
Ke nu'jurkadir sha Mando'ade“ - „Leg dich niemals mit einem Mandalorianer an.“— Kal Skirata