Autor Thema: ARdI & MuS - Abenteuerbuch - Die Ewige Kammer  (Gelesen 1357 mal)

Offline Marco

• Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
    • Profil anzeigen
ARdI & MuS - Abenteuerbuch - Die Ewige Kammer
« am: 06. Mai 2022, 12:56:58 »
Hallo, ich habe einige Nachrichten bekommen, wo ich gefragt wurde, ob noch weitere Abenteuerbände in diesem Forum erscheinen werden. Und ich kann nur sagen: Ja, natürlich!

Leider ist die Zeit ein wichtiger Faktor, um an diesem schönen Hobby aktiv wirken zu können. Ärgerlicherweise kommt hinzu, dass mir trotz Sicherung eine Übersetzung verloren ging, die bereits weit fortgeschritten war. Auch mehrere Tools und Forensuche haben die "korrupte" Datei nicht mehr öffnen lassen. Lange Rede kurzer Sinn, vom Tisch ist das Abenteuer nicht, doch ich habe das Projekt erst einmal hinter diesem hier geschoben.

Ich habe mit der Übersetzung von Eternity Vault, Die Ewige Kammer, angefangen. Viele Arbeiten sind bereits gut fortgeschritten und so denke ich, dass ich in relativ naher Zeit damit fertig werde und dann zur Verfügung stelle.
Wie immer werde ich ein kurzes Update geben, wie weit der Stand der Dinge ist.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2022, 20:24:57 von Marco »

Offline Marco

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 17. Mai 2022, 22:40:04 »
Update: 17.05.2022

Die Übersetzung ist fertig, und wurde bereits korrigiert. Die Arbeiten am Cover und anderen Grafiken sind ebenfalls abgeschlossen. Ich habe mit dem Layout angefangen und befinde mich auch da in den Endzügen. Ebenfalls sind alle Images im Band herunter gerechnet, ohne sichtbare qualitative Einbuße.
So weit ich das sagen kann, sind fast alle Arbeiten abgeschlossen, so dass ich in den nächsten Tagen das Abenteuerbuch hier hochladen werde.

So weit der Stand der Dinge.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2022, 20:25:08 von Marco »

Offline Marco

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 18. Mai 2022, 20:23:34 »
Update: 18.05.2022

Manchmal geht es dann doch schneller, als man denkt.
Ich habe eine zusätzliche Version fertig gestellt. Beide lassen sich nun herunterladen und sind nur in ihrem Design unterschiedlich.

Am Rande des Imperiums
Hier geht es zum Download

Macht und Schicksal

Die englische Version

Wie immer, wenn ihr Anregungen, Ideen oder auch Kritik habt, dürft ihr mir diese gerne hier hinschreiben. Viel Spaß damit!
« Letzte Änderung: 18. Mai 2022, 20:25:40 von Marco »