Autor Thema: [SUCHE] Star Wars: Macht & Schicksal – Einsteigerset  (Gelesen 327 mal)

Offline Phoenix1410

• Sklave des Outer Rim
  • *
    • Profil anzeigen
[SUCHE] Star Wars: Macht & Schicksal – Einsteigerset
« am: 07. September 2024, 17:35:20 »
Hallo alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach dem Einsteigerset von Macht & Schicksal, da ich gerne dieses mit ein paar Freunden, die neu zu Pen-&-Paper-Rollenspiele sind, durchspielen will. Leider kann ich das Einsteigerset im Netz bei Shoppinganbietern wie Ebay und so nirgends finden.

Ich würde mich wirklich tierisch freuen, falls mir jemand weiterhelfen könnte. Freundliche Grüße und eventuellen Dank im Voraus ;D

Offline Marco

• Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
    • Profil anzeigen
Antw:[SUCHE] Star Wars: Macht & Schicksal – Einsteigerset
« Antwort #1 am: 07. September 2024, 23:41:21 »
Hallo,

nur, damit ich dich nicht falsch verstehe, geht es dir um den Erwerb der Einsteigerbox von Macht und Schicksal oder um das PDF? Und welche Sprache kommt wenn nur in Frage? Wäre englisch ebenso eine Alternative?

Liebe Grüße
Marco

Offline Phoenix1410

• Sklave des Outer Rim
  • *
    • Profil anzeigen
Antw:[SUCHE] Star Wars: Macht & Schicksal – Einsteigerset
« Antwort #2 am: 08. September 2024, 18:38:59 »
Hallo Marco,

Ich suche nach der deutschen Version dem Einsteigerset und würde diese halt, wenn möglich, gerne erwerben – schließlich gilt ja das Teilen einer PDF als Piraterie und so.
Sorry, dass ich mich etwas unklar ausgedrückt habe.

Liebe Grüße,
Phoenix1410

Offline Marco

• Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
    • Profil anzeigen
[SUCHE] Star Wars: Macht & Schicksal – Einsteigerset
« Antwort #3 am: 11. September 2024, 14:08:49 »
Hallo Phoenix1410,

danke für deine Antwort. Ja, das Verbreiten von PDFs der Bücher oder Boxen ist nicht erlaubt. Die Einsteigerbox ist nicht leicht zu bekommen und wenn, dann zu unglaublichen Preisen, wo man nur den Kopf schütteln kann.

Sollte englisch für dich kein Hindernis darstellen, wirst du bei Fantasy-In [Linkdatum: 11.09.2024] schnell fündig und der Preis liegt bei ca. 40€. Wie es scheint, gibt es dort noch die englische Einsteigerbox.
Auch wenn man ein wenig im Netz googelt, findet man die PDFs. In deutscher Schriftform wird es da hingegen nichts geben. Wenn dann nur eigengemachte Scannungen.

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Glück und vieleicht möchte sich einer von seiner Box trennen.

Liebe Grüße,
Marco