Abenteuerbuch (Ausgeliefert)
| | Art: | | Abenteuerbuch | Sprache: | | deutsch | Seitenzahl: | | 84 | Inhalt: | | Die Ressourcen sind knapp und die Rebellen-Allianz benötigt besonders Droiden. Zufällig hat der Rebellen-Geheimdienst einen Kontakt aufgetan, der eine große Ladung gestohlener Droiden an den Meistbiedenden verkaufen möchte. Gelingt das Geschäft, würde es entscheidend helfen. |
|
HinweisMeine veränderte Version kamen zusätzliche Orte, Personen und entsprechende Pläne hinzu. Nach dem Erwerb der Droiden und dem zweiten Teil des Abenteuers ließ sich die Gruppe feiern und und eine Routine kehrte ein. Als die Droiden dann zuschlugen, spielten wir komplett im Dunkeln nur mit kleinen Schulterlampen und den nervigen Alarm-Sound der Fregatte. Ein Timer machte entsprechend den Spielern Druck und ich glaube, einige hatten eine Menge Adrenalin intus. Die technische Vorbereitung hatte mich viel Zeit gekostet, aber ich denke, dass es auch ohne Probleme ohne diese Effekte geht.
ErgänzungDa ich denke, dass ich gegen die Rechte und Bestimmungen von Disney, FFG und Ulisses verstößen würde, habe ich nur die Probeversion des Kaufabenteuers hochgeladen. Am Ende war mir das dann doch zu heikel, auch wenn ich das Abenteuer verändert habe. Wer jedoch meine Version haben möchte, dem kann ich gerne für sein Kaufabenteuer eine PDF-Kopie geben. Schreibt mir einfach eine PM oder meldet euch im Forum an und schreibt mir dort.
Download von "Ausgeliefert" (Serverstatus: ok)