Autor Thema: ARdI - Abenteuerbuch - Flucht aus Smuggler´s Hold  (Gelesen 2851 mal)

Offline Marco

• Administrator
  • Unerfahrener Kopfgeldjäger
    • Profil anzeigen
ARdI - Abenteuerbuch - Flucht aus Smuggler´s Hold
« am: 28. August 2021, 14:35:07 »
Hallo,

nachdem ich den Abenteuerband Echos der Vergangenheit fertig gestellt habe und nun im Download-Bereich zur Verfügung steht, habe ich mich nach einem neuen Abenteuerband umgesehen. Meine Wahl ist auf das Abenteuer Flucht aus Smuggler´s Hold von Fandom Comics gelandet. Eine Gruppe von Fans, die zusammen das Abenteuer entworfen und fertig gestellt haben.

Da ich alle Arbeiten am Abenteuer alleine durchführe und dies eine reine Hobby-Tätigkeit ist, kann ich leider nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis ich mit dem Abenteuerband fertig bin. Ich werde aber immer wieder ein Feedback zum jeweiligen Arbeits-Stand geben.

LG
Marco

Offline Khora

• Sklave des Outer Rim
  • *
    • Profil anzeigen
Antw:ARdI - Abenteuerbuch - Flucht aus Smuggler´s Hold
« Antwort #1 am: 30. August 2021, 10:49:25 »
Danke, deine Infos sorgen für Vorfreude. :-)
LG Khora

Offline Marco

• Administrator
    • Profil anzeigen
Antw:ARdI - Abenteuerbuch - Flucht aus Smuggler´s Hold
« Antwort #2 am: 09. September 2021, 22:14:32 »
Update: 09.09.2021

Stand jetzt, wurden alle Begriffe und Bezeichnungen, welche im Abenteuerband vorkommen, nachgeschlagen und übersetzt. Desweiteren sind ca. 50% des Abenteuers fertig übersetzt.
Nach der Übersetzung werden Korrekturen durchgeführt, Battlemaps angepasst, Charakter-Karten und Kopfwerte angefertigt. Danach folgt das Layout.

So weit der Stand der Dinge.

@Khora
Schön zu lesen, wenn die Vorfreude dadurch steigt.
@Besucher & Forumsmitglieder
An dieser Stelle möchte ich mich bei den Lesern und Besuchern des Forums bedanken, die mir PN senden und ein nettes Feedback geben. Danke!

Offline Marco

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2021, 10:02:59 »
Update: 29.10.2021

Es ist ein wenig ruhig geworden und die Arbeit an dem Projekt konnte zeitlich bedingt nicht so durchgeführt werden, wie erwünscht. Doch die ausstehenden Arbeiten habe ich mir vorgenommen, in den nächsten Tagen wieder aufzunehmen. Am meisten Zeit kosten die großen Karten, da viele Objekte als Vorlage nicht vorhanden sind.

Offline Marco

• Administrator
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 19. November 2021, 17:21:43 »
Update: 19.11.2021

Es hat alles länger gedauert, als gewollt. Ich will hier niemanden mit irgendwelchen Erklärungen langweilen, daher komme ich direkt zum Punkt: Es ist endlich fertig geworden!

Im Download-Bereich befindet sich der fertige Abenteuerband für Am Rande des Imperiums.
Hier geht es zum Download