Turamarth-Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Nächster möglicher Rollenspiel-Termin: 23.03.2024
Alle weiteren Informationen im Forum!

Autor Thema: Seite  (Gelesen 28394 mal)

eben Gast

  • Gast
Seite
« am: 27. Oktober 2008, 17:49:39 »

Oh, ich bin mal der Erste.  ;D

Also ich möchte euch mal mein Lob aussprechen. Schönes Design und viele gute Infos. Ich hätte da nun eine Frage: Kommen wirklich noch alle Bereiche, die ihr da aufgelistet habt? Das würde mich echt freuen.
Macht weiter so.
Gespeichert

Marco

  • Administrator
  • Bürger
  • ********
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5327
    • Profil anzeigen
Re: Seite
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2008, 20:54:19 »

Danke und schön, daß du den Weg hier ins Forum gefunden hast.

Die Bereiche sollen in der Tat erweitert und andere freigeschaltet werden. So wird z.B. bald Tharbad als neuer hinzukommen. Ein anderes und neues Design in RP-Art geschrieben. Primär dient der Bereich unserer Rollenspiel-Gruppe und soll ergänzend für andere Informationen geben. Mal sehen, wie es so ankommen wird.
Gespeichert
Wenn du schon hinfällst, dann versuch wenigstens eine gute Figur dabei zu machen

Gast

  • Gast
Re: Seite
« Antwort #2 am: 10. November 2008, 16:12:53 »

Erst ging das schreiben hier nicht, habt ihr/du dann wohl bemerkt. Sind die E-Mailangaben nötig? Also das wäre nett, wenn es geändert wird und man keine angeben müßte. Ich bin mit solchen Dingen leicht vorbelastet. Sonst ne gute Seite, macht weiter.
Gespeichert

Marco

  • Administrator
  • Bürger
  • ********
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5327
    • Profil anzeigen
Re: Seite
« Antwort #3 am: 10. November 2008, 21:09:09 »

Es war ein einziger Haken, der die fehlende Berechtigung zum Schreiben ausmachte. Wie immer sind es kleine Dinge des Lebens, welche dann große Wirkungen haben können.

Bezüglich der Angabe einer E-Mail, kannst du auch eine nicht vorhandene E-Mai-Adresse hier angeben und dennoch posten. Nur wenn du dich hier ganz anmelden willst, dann brauchst du eine echte. Das hat aber eben den Grund, dass es diese Autobots gibt, die ein ganzes Forum zuspamen können. Ich nenne es mal vorsichtig meine kleine Sicherheit, damit diese Dinger es nicht zu leicht haben und ich den Müll dann wieder rausfiltern darf. Also keine Angst, hier ist wie gesagt keine reale Mail-Adresse nötig.

Ich hoffe, es ist ok für euch.
Gespeichert
Wenn du schon hinfällst, dann versuch wenigstens eine gute Figur dabei zu machen

Noki

  • Gast
Re: Seite
« Antwort #4 am: 17. November 2008, 11:26:06 »

Ich fand die Seite eher zufällig. Ich suchte nach Rollenspiel-Anregungen und habe dann so einige Sachen hier gefunden.

Gut finde ich, dass hier Bewegung ist - viele dieser Seiten sind nur noch über alte Links zu finden, wo nichts mehr ist. Für mich ist das Design eher unwichtig, da ich nach Inhalt suche.

Aber (muß es ja auch geben  ;) ) ...

Mal darüber nachgedacht, mehr vom Forum zu zeigen?
Das scheint ja nicht klein zu sein, wenn die Anzahl der Beiträge stimmt. Sicher würde das dann noch mehr interessieren und es würde schneller wachsen. Das hätte dann wieder eine größere Forumsgemeinde zur Folge.

Ihr wollt Ideen, geliefert...  8)

Gruß

Noki
Gespeichert

Marco

  • Administrator
  • Bürger
  • ********
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5327
    • Profil anzeigen
Re: Seite
« Antwort #5 am: 17. November 2008, 18:35:15 »

Danke für deine Anregung.

Über eine weitere Öffnung haben die Mitglieder intern abgestimmt und sich dagegen ausgesprochen. Daher denke ich, wird eine Öffnung so schnell nicht kommen. Dennoch kann sich jeder anmelden und am Austausch beteiligen.

Aber das sollte euch nicht abhalten, wenn ihr interessiert seid, euch anzumelden. Wir beißen nicht.
Gespeichert
Wenn du schon hinfällst, dann versuch wenigstens eine gute Figur dabei zu machen

Sebastian

  • Sebastian
  • Bürger
  • ********
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1685
    • Profil anzeigen
Re: Seite
« Antwort #6 am: 10. April 2009, 17:33:28 »

Sprich bitte nur für Dich!  ;) ;D
Gespeichert
"Du bist Gott einen Tod schuldig!"
Shakespeare, König Heinrich IV., Erster Teil V, 1

Marco

  • Administrator
  • Bürger
  • ********
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5327
    • Profil anzeigen
Re: Seite
« Antwort #7 am: 20. Mai 2009, 08:26:39 »

Da in letzter Zeit immer mehr Bots hier spamen, habe ich Schreibrechte für nicht-registrierte Gäste zurückgenommen. Das nahm wie vermutet ungewollte Ausmaße an. Da dies ein reines Privat-Projekt mit entsprechender begrenzten Freizeit ist, mußte ich diesen Schritt gehen. Weiter ist aber jeder andere, der sich über MERS oder RoleMaster austauschen möchte, herzlich willkommen.

Marco
Gespeichert
Wenn du schon hinfällst, dann versuch wenigstens eine gute Figur dabei zu machen

Maria

  • Maria
  • Söldner
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1205
    • Profil anzeigen
Re: Seite
« Antwort #8 am: 21. Mai 2009, 20:46:29 »

Nun, es sollte nun wirklich niemanden abschrecken. Leider konnte ich beobachten in welch schnellem Maß die Werbung für blaue Pillen zunahm.

Weiterhin eine herzliche Einladung an alle sich anzumelden.
Gespeichert

UmeK

  • Gast
Re:Seite
« Antwort #9 am: 13. Januar 2012, 10:41:32 »

Wollte euch mal nette Grüsse hinterlassen.
Bin neu hier, heisse Sebastian und kenne Marco aus Hdro, sowie Swtor.

In Hdro ein Zwerg mit Leidenschaft und in Swtor ein Sith Lord mit höchster dunkler Macht ;)
Wenn das mal überhaupt nicht zusammen passt  ;D

Immerhin beides Waffenmeister und freue mich bei euch reinschnuppern zu dürfen.

Die Page ist sehr übersichtlich und frei von Augenkrebs *Daumen hoch*
Von den Grafiken was ich dir im TS sagte mal abgesehn, aber das ist doch nich sooo wichtig  ;)
Auf bald!

Seb

QQ
« Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 10:45:13 von UmeK »
Gespeichert

Morauko

  • Andreas
  • Tagelöhner
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Re:Seite
« Antwort #10 am: 13. Januar 2012, 20:13:52 »

Tach auch  ;D
Ich bin der Andreas und kenne Marco auch aus HDRO und SWTOR.
Oooh, und aus RL, aber da isser manchmal was schusselig  ;)

"Morauko hassen Wald und Pyramiden-Dingsbums in Wald."

In HDRO bin ich ebenfalls ein Zwergenwaffi aus Leidenschaft. Und in SWTOR ein ebenfalls ein Sith. Habe mich jedoch der Blitzwerferfraktion der Hexer verschrieben.

Viel Spass auf der Seite der Verrückten und der Komplett durchgeknallten  ;D
Gespeichert
Morauko (Waldhasser)
Elemacil, aus dem Hause Telpekala
Thorgan Stahlfaust

Maria

  • Maria
  • Söldner
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1205
    • Profil anzeigen
Re:Seite
« Antwort #11 am: 13. Januar 2012, 20:38:21 »

Hallo Seb, herzlich willkommen. Ich bin Maria. Nun, ich kenne Seb aus Hdro und Swtor, ha  :D
Ich bin der "blinde Passagier" der immer im Hintergrund zuhört. Im Moment hat er sich ins Wasser gestürzt um festzustellen, das er dann stirbt (mit seinem häßlichen Sith) hihihi.

Es macht sehr viel Spaß als Maus zuhören zu können  ;D

Tja, ich kenne Marco aus dem RL, hahaha, Spaß beiseite: ich freue mich darauf dich im RL kennen zu lernen  ;)

Viel Spaß bei uns....verrückten, hihihi
Gespeichert